Kinderwunsch

Die künstliche Eizellenstimulation ist der letzte Versuch schwanger zu werden, so denken jedenfalls viele Leute. Aber diese Methode ist sehr teuer und manchmal mit unerwünschten Nebenwirkungen verbunden.

Wenn Sie anstatt einer künstlichen Befruchtung die natürlich enstehende Schwangerschaft bevorziehen, sind Sie bei mir in der Praxis genau richtig.

Als Fraunenärztin behandle ich die Patientinnen mit Kinderwunsch ganzheitlich.

In meiner ehemaligen gynäkologischen Arztpraxis hatte ich viele Erfolge mit meiner Behandlung.

Ich behandle die Sterilität der Frauen und Männer mithilfe der traditionellen chinesischen Medizin, d.h. Akupunktur, Naturheilkräuter, Qigong und der Orthomolekularen Medizin.

Das Ziel der Behandlung besteht darin die eigenen Kräfte zu stärken um die Harmonie im Körper und Geist wiederherzustellen, auf diese Art und Weise wird auf natürlichem Weg die Eizellstimulation gefördert.

Um eine noch bessere Erfolgschance zu gewährleisten wird der Lebensgefährte der Patientin zusätzlich behandelt um die Potenz und Spermienqualität zu verbessern.

 

 

Die Chinesische Medizin bietet viele Möglichkeiten zur Steigerung der Fruchtbarkeit, der Potenz des Mannes und der Steigerung der Fruchtbarkeit und Libido bei der Frau.

Was kann man erreichen durch die Akupunktur und chinesische Heilkräuter Behandlung um eine optimale Voraussetzung

für ein natürliches Empfängnis zu schaffen:

  1. Harmonisierung des Menstruationszyklus
  2. Verbesserung der Spermienqualität
  3. Ausleitung der patogenen Faktoren aus dem Körper
  4. Qi -Steigerung

Zunächst wird mit den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin eine  Diagnose gestellt. Dabei wird festgestellt welche  Ursachen aus der Sicht der chinesischen Medizin zu einem unerfüllten Kinderwunsch führen.

Darauf erfolgt dann die Behandlung durch passende Heilkräuter und Akupunktur.

Die dazu verwendeten diagnostischen Methoden sind u.a. die Zungendiagnose und Pulsdiagnose.

Die Behandlung erfolgt mit kontrollierten und zertifizierten Kräuterrezepturen, Akupunkturbehandlungen werden in Kombination von Fußreflexzonnen Massagen durchgeführt.

In jedem Fall erfolgt eine Ernährungsberatung  nach den 5 Elementen bei der  bekommen Sie eine individuelle Liste über Getränke und Lebensmittel die zu sich genommenen werden müssen.

Die Orthomolekulare Medizin wird auch sehr  erfolgreich bei der Therapie der Unfruchtbarkeit angewendet. Es wird nach der Vital-Blut-Analyse folgende Vitalinfusionen als Kur verabreicht:

Eine Zusammensetzung von Mikronährstoffen, wie L-Carnitin, die Aminosäure L-Arginin, Coenzym Q10, Vitamin E, Zink, Folsäure, Glutathion und Selen.

Bei den Schropfkopfmassagen im unteren Chakrabereich und Fußreflexzonnenmassagen stimuliert man auch die wichtigen Zonen, die für die Eizell- und Spermienproduktion verantwortlich sind.

Ausleitungsverfahren wie zum Beispiel Bioresonanz und Darmreinigung spielen auch  eine sehr große Rolle bei der ganzheitlichen Behandlung des Kinderwunsch.Schwermetalle und Formaldehyd spielen eine negative Rolle bei einem Kinderwunsch.